Über uns

Wie du einen Markenauftritt bekommst, der Vertrauen schafft und deinen Kunden kaufen lässt!

 

Wir wissen, wie schwer es ist auf Amazon aus der Masse herauszustechen. Du kennst die verschiedenen Parameter, wie man weit oben mit seinem Produkt listet: Bewertungen und SEO sind die oft genannten Hauptfaktoren. Dabei zählt ein Faktor mindestens genauso viel:

Eine hohe Conversionrate mit der du deinen Traffic optimal verwertest!

Wie du eine hohe Conversionrate für dein Amazonlisting bekommst?

Als allererstes muss an dieser Stelle dein Produktfoto genannt werden. Dieses muss sich von der Konkurrenz abheben. Wenn dein Foto gestochen scharf, plastisch und hochwertig ist, steigt die Klick-Wahrscheinlichkeit immens!

Oder würdest du auf ein Bild klicken, das in einer Liste von hunderten Produkten ein überbelichtetes und entsättigtes Produktfoto hat?

Wenn dieser erste Schritt von deinem Kunden gegangen wurde, ist nun die Aufgabe aus einen Interessenten einen Käufer zu machen. Demnach sind die weiteren 6 Fotos mindestens genauso wichtig. Sie müssen: Vertrauen schaffen, informieren, verkaufen und vor allem Emotionen wecken!

Du als Unternehmer/-in strebst mit deiner Marke nach langfristigen Erfolg und nach Wachstum, die von Jahr zu Jahr steigen sollen? Dabei ist ein Corporate Design für deine Marke ein unumgängliches Muss. Wofür du es brauchst: Ganz einfach. Ein einheitliches Auftreten deiner Marke, das passend zu deinen Produkten, der Zielgruppe und dem Unternehmensimage ist, baut Vertrauen auf. Deine Marke wird, selbst wenn sie noch in Kinderschuhen steckt, nach außen hin als durchdacht und etabliert wahrgenommen. Darüber hinaus, wissen deine Kunden von der Qualität deiner Marke und das über die gesamte Produktpalette hinweg.

Und genau dafür sind wir für dich da.

Wir sind eine Brand Design Agentur, die sich auf Amazon Seller spezialisiert hat. Uns unterschiedet von anderen Agenturen und Fotografen, dass wir selber durch jahrelange Erfahrung als Seller deine Situation verstehen und der Markt auf Amazon für uns nicht nur als Kunde bekannt ist.

Deshalb sind unsere Produktfotos nicht nur irgendwelche Freisteller, sondern mit Liebe zum Detail erstellte Aufnahmen, die deinen Kunden informieren und überzeugen. Uns musst du nicht erklären, was man auf Amazon darf und was nicht, denn wir sind die Experten, wenn es um Produktbilder bei Amazon geht.

Deshalb ist dein Brand Design bei uns in den richtigen Händen, da wir uns auf das konzentrieren, was für dich gerade am Wichtigsten ist und es schaffen eine durchgehende Designlinie zu erstellen, ohne dabei Summen zu fordern, die nur von mittelständischen Konzernen gezahlt werden können.

Schreibe uns jetzt eine individuelle Anfrage!

15 + 13 =